Grafische und inhaltliche Konzeption von Print- und Onlinemedien, Entwicklung und Erstellung von Verkaufsunterlagen, Typografische und grafische Aufbereitung von Angeboten, Erstellung von Formularen für die Verwendung im IT-System, Implementierung des CI (Werbemittel, Office Vorlagen etc..), Erstellung von Firmenpräsentationen (ppt), Erstellung von Druckvorlagen; Briefing, Beauftragung und Abstimmung mit externen Dienstleistern.
Besondere Projekte: Konzeption, Design und Erstellung aller Printmedien für das 'Marketing Symposium 2011' in englisch und deutsch in enger Zusammenarbeit mit dem Marketingteam; Implementierung/Umsetzung des neuen Logos und der neuen Firmenbezeichung in alle Medien (Print, Online, Multimedia) und Beschilderungen (Innen- u. Aussenbeschilderungen, Messewand, Werbebanner); Konzeption, Briefing und Abstimmung mit dem externen Dienstleister für die Erstellung von B2B-Werbefilmen in enger Zusammenarbeit mit der Marketingleitung.
April 2011 bis Dezember 2011
©2024 ¦ impressum & datenschutz